Über mich

Bild von Martin

Hallo, mein Name ist Martin Pollmanns und ich arbeite hauptberuflich als Unix System Engineer bei einem renommierten Telekommunikationsanbieter in Düsseldorf. Die Welt der Technologie hat mich schon immer fasziniert.

Abseits meiner beruflichen Interessen hege ich aber eine weitere Leidenschaft: die Fotografie.

Es macht mir sehr viel Freude, Porträts und einzigartige Augenblicke einzufangen. Mit meiner Kamera halte ich die Schönheit der Menschen und unserer Welt fest, und auf diese Weise bewahre ich kostbare Erinnerungen für die Ewigkeit.

Für mich über allem steht aber meine Familie: Meine Frau und mein Sohn sind mein größter Schatz, und sie sind der Anker, der mich im Leben stärkt. Die Zeit, die ich mit ihnen verbringe, ist von unschätzbarem Wert, und sie inspirieren mich jeden Tag aufs Neue.

Ich lege großen Wert darauf, dass sich meine Kunden vor meiner Kamera wohl und verstanden fühlen. Für mich ist jedes Fotoshooting eine einzigartige Zusammenarbeit, bei der wir gemeinsam unvergessliche Bilder erschaffen. Deine Zufriedenheit steht bei mir an erster Stelle.

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest oder Interesse an einem Fotoshooting hast, freue ich mich darauf, von dir zu hören. Schreib mir gerne über das Kontaktformular, und wir können besprechen, wie ich deine Ideen in wundervollen Bildern festhalten kann.

Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, meine “Über mich” Seite zu lesen. Ich hoffe, wir haben bald die Möglichkeit, zusammen kreative Momente einzufangen!

Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.

Andreas Feininger